Super Bowlnight

Am ersten Februar-Wochenende 2018 solltet ihr euch nichts vornehmen, denn am 4. Februar 2018 ist das Datum des NFL-Finalspiels – der Super Bowl 2018!

Der Austragungsort ist das brandneue U.S. Bank Stadium in Minneapolis im US-Staat Minnesota. Die Location für das NFL-Finale wurde bereits im Mai 2014 auserwählt. Die Stadt hatte zuletzt 1992 einen Super Bowl ausgerichtet. Etwa 73.000 Zuschauer finden dort Platz.

Wer nicht extra ins Stadion in Minneapolis reisen will, kann den Super Bowl 2018 mit Gleichgesinnten live auf unseren Bildschirmen verfolgen!

Der Kickoff beginnt wegen der Zeitverschiebung, wenn bei uns die Nacht anbricht. Deshalb laden wir wieder ein zur Super Bowlnight!

 

–– ADVERTISEMENT ––

 

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste der News. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung