Bowling World Germany erweitert Konzept durch Premiummarke

Einführung von Living Room im neuen Center am Mercedes Platz in Berlin

Die neue Marke Living Room steht für den Premium-Bereich innerhalb der Bowling World Center und wird erstmals im neuen Flaggschiff am Mercedes Platz in Berlin ab Oktober 2018 umgesetzt und etabliert.

Wesensprägendes Merkmal der Marke Living Room ist das loungeartige Ambiente, unterstrichen durch behagliche Kamine und hochwertige Dekoration.

Die Separierung des Living Rooms für exklusive Events ermöglicht eine hochwertige und exquisite Wohlfühlatmosphäre. 

Es wird allergrößter Wert auf ausgezeichnete Qualität sowie eine frische Zubereitung der Speisen gelegt. Mit viel Liebe zum Detail werden die Ansprüche der Gäste durch ein stimmiges Zusammenspiel der verschiedenen Servicebereiche umgesetzt.

Mit diesem Konzept will die Bowling World neue Zielgruppen, vor allem im Firmen- und Eventbereich ansprechen. Auch außerhalb der Bowling World Center ist dieses Konzept in leicht abgewandelter Form realisierbar, z. B. im Olympiastadion in Berlin, wo in der Kooperation mit Hertha BSC und Lagardère Sports Germany GmbH für die nächsten beiden Bundesligaspielzeiten ein hochwertiges Front Cooking Catering unter der Marke Grill Lounge by Living Room betreiben (siehe Foto).

 

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste der News. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung