Bowling in Zeiten der Pandemie?

Seit Beginn diesen Jahres wurde unser aller Alltag auf den Kopf gestellt.
Die weltweite Coronapandemie hat viele schwer getroffen und uns alle auf die Probe gestellt.

Nach längerer Schließzeit standen auch wir von der Bowling World Mannheim vor der nicht ganz leichten Aufgabe uns der neuen Herausforderung zu stellen.
Wir freuen uns, dass wir Euch aktuell bei uns begrüßen dürfen, mit regelmäßigem Desinfizieren, abgetrennten Bahnbereichen und genügend Abstand zwischen den Tischen, sowie dem Tragen einer Mund- Nasen Bedeckung im Center wollen wir uns gegenseitig schützen und trotzdem wieder für Euch da sein.
Ein paar entspannte, fröhliche Stunden mit Familie und Freunden sind nämlich genau das, was wir alle aktuell ganz dringend brauchen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, bleibt gesund!

(Bei Fragen zu den aktuellen Verordnungen stehen wir Euch gern telefonisch oder unter mannheim@bowlingworld.de zur Verfügung.)

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste der News. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung